Vorstand

eine kurze Vorstellungsrunde

Doris Hübers, Vorstandsvorsitzende der Partei

Doris Hübers

1. Vorsitzende

Als Initiativgeberin des Brückenschlag hat sie eine wichtige Einrichtung aus der Taufe gehoben, die gerade zur Zeit von vielen Menschen gebraucht wird. Sozial ist sie stark engagiert in Kirche und auch Privat ohne das immer nach außen zu tragen. Sie kümmert sich um Vieles auch ohne große Worte.

Politisch liegt ihr das Wohlergehen von Kindern besonders am Herzen, die Sicherheit auf Spielplätzen, im Verkehr, sowie gute Bildungschancen für alle Kinder in Schulen und Kindergärten.

E-Mail: doris.huebers (at) gmx.de

Hermann Borghorst

2. Vorsitzender und Mitglied im Samtgmeinderat und Gemeinderat Emlichheim


Herman ist Radfahrer aus Leidenschaft und gerne in der Samtgemeinde und der REgion unterwegs. Außerdem ist er stark eingebunden im Ayslkreis der Samtgemeinde Emlichheim, dort kann er seine soziale Einstellung und den Sinn für Gerechtigkeit anwenden. Außerdem zählt er seit einigen Jahren zu den Skippern der Vechtezompe, die er sicher über die Vechte steuert.

Seine Lieblingsthemen sind insbesondere umwelttechnische Entwicklungen, der Schutz von Naturräumen sowie Verkehrsthemen. Durch seine humorvolle Art und sein ansteckendes Lachen lockert er Diskussionen gerne auf.

E-Mail: hermann.borghorst (at) t-online.de


Herr mann Borghorst, 2. Vorsitzender des Gbf

Der Vorstand wird verstärkt durch

Lucas Bouwers

Kassenwart

E-Mail: bouwers (at) t-online.de


Achim Pape


Presse / Öffentlichkeitsarbeit​

E-Mail: pape-bastian (at) t-online.de

Jörg Preukschat


Schriftführer / Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: joerg.preukschat (at) yahoo.de

und durch die Beisitzer

Michael Dykuis

E-Mail: michael.dykhuis (at)  gmx.de

Josef Hoymann

E-Mail: josef.hoymann (at) ewetel.net

Alfons Zwake

E-Mail: zwake (at) gmx.de

Thomas Oppel


Erwin Strieper

E-Mail: erwin.strieper (at) ewe.net